Abus Secvest 2Way von Einbrechern per Funk deaktiviert
|
02-01-2014, 21:47
Beitrag: #62
|
|||
|
|||
RE: Abus Secvest 2Way von Einbrechern per Funk deaktiviert
Zitat:Natürlich mußt Du das Jamming-Problem bei ALLEN Funkalarmanlagen als Errichter kleinreden. Verstehe ich. Ist aber nicht sachgerecht. Oh, Du forderst deutlichere Worte? Kein Problem. Es kommt mir so vor, als willst Du die Secvest gezielt klein reden, warum nur? Fragt der Marc. (Auch die Überschrift ist ganz geschickt gewählt, im Thread fragst Du schwammig und in der Überschrift behauptest Du bestimmend). Es ist definitiv ein Problem aller Funkalarmanlagen, und nicht Secvest spezifisch. Jeder Profi hier, weiß das, es ist nur die Frage, wie man damit umgeht in den Einstellungen einer Secvest, Daitem etc... In diesem Forum bin ich bekannt dafür auch mal das ganz scharfe Schwert der Wahrheit auszupacken, und ich muss hier nichts schönreden - je mehr ich lese, desto seltsamer kommt mir das Ganze vor! Nun zu Deiner "Dunkelziffer" (Übrigens wieder ein versteckter Seitenhieb): Keiner mit dem ich seither geredet habe, hat so etwas erlebt. Bei uns kann sich kein Einbrecher sicher sein, dass da nicht doch Rückfallebenen eingebaut sind. Darüber werde ich mich aber hier nicht äußern. Deswegen ist meines Erachtens das Risiko solcher Aktionen viel zu hoch. Verrückte mag es aber immer geben... Bitte mir mal eine PN senden mit dem Kontakt zu Deinem Errichter. Ich möchte gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern, herzlichen Dank. Ich kenne keinen der sich, ich zitiere: "Auf den nächsten Einbrecher 'freut' mit einem Freude-smilie" und von einem Obi Baumarkttresor berichtet, über den er "froh" ist, dass er geknackt wurde. Dein Errichter, darf Dir jetzt sogar noch verdrahten??? Ich hätte ihn davon gejagt! Dann bricht der Einbrecher ein Fenster auf, macht es wieder zu und geht dann zur Türe raus, und macht diese wieder zu? Auf Klo war er auch noch? Sorry, ich bin schon zu lange im Geschäft und kenne die Folgen eines Einbruchs. Hier stinkt was... Marc P.s.: Wir hier eine tolle Gemeinschaft und ich möchte keine Blutdrücke irgendwo hochjagen, habe mir aber gerne mal von der Seele geschrieben, was ich hierrüber denke. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste