Ultivest Alarmanlage
|
17-12-2013, 20:52
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
RE: Ultivest Alarmanlage
Ich kann ja verstehen, dass es für so manchen etwas frustrierend ist, dass sie das Teil nicht verbauen dürfen.
Für alle die mitlesen: "Zugelassen" bedeutet, dass Versicherungen das Teil so akzeptieren, dass es den Versicherungsbeitrag mindert. Da aber im Privatbereich so gut wie keine Versicherung eine VDS- zugelassene Anlage fordert, es sei denn, man hat einen Van Gogh im Keller, ist das nicht so tragisch. Es ist von Vorteil die Anlage der Versicherung nicht anzugeben, wenn man nicht muss, denn die Kostenersparnis ist marginal, wehe aber der Bruch kommt und das Ding war nicht scharf, dann kommt das böse Erwachen. Von daher, nicht der Versicherung melden ![]() Nochmals ****, nicht den Kopf in den Sand stecken und mach die VSÖ - das Teil ist schick und geil zu bedienen. Passt super in viele tolle Häuser sein. Ich würde es an Deiner Stelle nicht ganz ad Acta legen; wir haben hier wirklich einige Anfragen hierzu... Vg Marc Ps.: Immer besser sein als andere :-) Ansonsten siehe was ASHH schreibt, wobei ich sagen muss: Echte Funktionalität hat das Dingens, nicht das hier was falsch verstanden wird. Das Teil '"tut"....gut! Geiles Design ...und dann noch mit Mechatronik ab Januar. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
2WAY vs IP vs ULTIVEST | olle | 7 | 18.761 |
04-12-2013 10:58 Letzter Beitrag: olle |
|
Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest | Rübezahl | 3 | 6.382 |
02-11-2013 17:04 Letzter Beitrag: MGMGMG |
|
abus ultivest | Mädchen | 14 | 22.879 |
12-10-2013 13:13 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |