|
Die Dahua Wizseek KI verändert alles, was wir kennen
|
|
27-07-2026, 05:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Die Dahua Wizseek KI verändert alles, was wir kennen
Wie gesagt: Was Hikvision Akuseek angeht, hab ich keine Praxiserfahrung, alleine weil Hikvision für mich eben mittlerweile no-go ist, in der Theorie liest es sich 1:1 wie das, was Dahua WizSeek kann und deren Akuseek NVR fangen je nach Größe auch bei unter 300€ Onlinepreis in Deutschland an. Es kann gut sein, dass Dahua das in der Praxis besser umgesetzt hat, eine bessere Integration in andere Geräte supportet oder eine breitere Produktpalette supportet - und da bist du offensichtlich way better informiert. Ich bezieh mich bei Hikvision Akuseek halt tatsächlich auf Werbeversprechen von Hikvision und Distris, keine Frage.
Dass beides am Ende des Tages ein absoluter Gamechanger ist, ist nicht von der Hand zu weisen - und an der Lösung von Dahua hege ich insofern eigenes Interesse, eben weil Dahua für mich keine so harte Grenze ist als nicht-staatliches Unternehmen. Weil eben: Mit bestehenden klassischen Lösungen anderer Hersteller kannst du weder mit Akuseek noch mit WizSeek mithalten und wenn WizSeek kann, was du hier bestätigst und woran ich keinen Zweifel habe, stellt sich schon die Frage kaum noch, ob man den Verzicht auf die VR China zu höheren Preisen gegenwärtig noch rechtfertigen kann oder dem Kunden damit wegweisende Technologie vorenthält. Kompromisslose, innovative und souveräne Sicherheitstechnik. Design-Alarmanlage ohne Schmutz und Lärm, Videoüberwachung und mehr. www.arceon.de | WhatsApp: 0156 - 78 33 79 99 ____ Impressum: www.arceon.de/impressum-datenschutz |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe