Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Risco iConnect 2-Way
24-06-2026, 11:19
Beitrag: #3
RE: Probleme Risco iConnect 2-Way
Hallo sicherheitstechnik-siegen

Danke für die Antwort.

Das klingt natürlich :-(
Wer? Mein Vater...
(solange die App funktionierte, konnte man mit dieser eine Zone deaktivieren und dann einfach die Batterie tauschen)

Wie kann man die Sabotage-Meldung deaktivieren? Mit dem Benutzercode, oder brauche ich einen Errichter/Master/..-Code dafür?

Kann man die einzelnen Komponenten (zig Fensterkontakt-, Türkontakt-Melder, Außen- und Innensirene) weiterverwenden und nur eine neue andere kompatible? Steuereinheit (ohne Cloud-Lösung) verbauen, oder muss man alle Komponenten erneuern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme Risco iConnect 2-Way - Alb-71 - 24-06-2026 11:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Risco Agility 3 Linien entfernen uwestein 0 1.431 31-12-2024 14:53
Letzter Beitrag: uwestein
  Risco Agility rarei 8 9.558 26-10-2024 22:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Risco Agility 3 Sprachnachrichten rarei 0 2.301 05-06-2022 09:19
Letzter Beitrag: rarei
  Risco Agility 3 andi2002 18 16.961 27-12-2021 17:34
Letzter Beitrag: megagramm
  Risco andi2002 3 6.034 27-09-2019 09:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Risco Agility 3 andi2002 3 7.370 09-01-2019 10:06
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Risco Agylity 3 / VUpoint keinbruch 1 3.612 20-11-2017 23:32
Letzter Beitrag: powderlounge
  Risco Agility Anruf nicht möglich rarei 0 2.777 18-08-2017 13:18
Letzter Beitrag: rarei
  iConnect 2-way, Störungstöne ohne Grund heydim 10 11.708 30-04-2015 19:44
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Agility von RISCO uwe2609 13 31.670 18-10-2014 11:22
Letzter Beitrag: Stubentiger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste