|
Probleme Risco iConnect 2-Way
|
|
24-06-2026, 10:13
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Probleme Risco iConnect 2-Way
Guten Morgen,
Meine Eltern haben eine iConnect 2-Way Alarmanlage verbaut. Leider macht diese Probleme :- Angeblich funktioniert die App nicht mehr - Nach einem Batteriewechsel (Funk-Türkontakt) lässt sich die Alarmanlage nicht mehr scharf stellen Die Errichterfirma meint, dass - nach einer Neuübernahme durch die Fa Risco - die Anlagen nicht mehr serviciert werden. Ihr einziger Vorschlag: Eine neue Alarmanlage um mehr als 3.000,- zu kaufen Deshalb meine Fragen: - Stimmt es, dass die Risco iConnect 2-Way Alarmanlagen nicht mehr serviciert werden? Betrifft das nur die App, oder kann man ohne App die Anlage weiterverwenden? - Gibt es einen zuverlässigen Kontakt, im Raum Wien/Österreich, der sich mit Risco iConnect 2-Way auskennt? - Kann es sein, dass durch den einfachen Batteriewechsel nur ein Sabotagealarm ausgelöst wurde und sich die Alarmanlage deshalb nicht scharf stellen lässt? - Wie kann man bei der Risco iConnect 2-Way Alarmanlage einen Batteriewechsel vollziehen? Reicht hier der Benutzercode aus, oder benötige ich einen weiteren Code (Mastercode odgl.)? - Muss ich beim Batteriewechsel vorab die Zonen deaktivieren, oder reicht es, wenn es im unscharfen Modus gemacht wird? Besten Dank für euren Input
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Probleme Risco iConnect 2-Way - Alb-71 - 24-06-2026 10:13
RE: Probleme Risco iConnect 2-Way - sicherheitstechnik-siegen - 24-06-2026, 10:49
RE: Probleme Risco iConnect 2-Way - Alb-71 - 24-06-2026, 11:19
RE: Probleme Risco iConnect 2-Way - sicherheitstechnik-siegen - 24-06-2026, 11:43
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Risco Agility 3 Linien entfernen | uwestein | 0 | 1.431 |
31-12-2024 14:53 Letzter Beitrag: uwestein |
|
| Risco Agility | rarei | 8 | 9.558 |
26-10-2024 22:58 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
| Risco Agility 3 Sprachnachrichten | rarei | 0 | 2.301 |
05-06-2022 09:19 Letzter Beitrag: rarei |
|
| Risco Agility 3 | andi2002 | 18 | 16.961 |
27-12-2021 17:34 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| Risco | andi2002 | 3 | 6.034 |
27-09-2019 09:00 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Risco Agility 3 | andi2002 | 3 | 7.370 |
09-01-2019 10:06 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| Risco Agylity 3 / VUpoint | keinbruch | 1 | 3.612 |
20-11-2017 23:32 Letzter Beitrag: powderlounge |
|
| Risco Agility Anruf nicht möglich | rarei | 0 | 2.777 |
18-08-2017 13:18 Letzter Beitrag: rarei |
|
| iConnect 2-way, Störungstöne ohne Grund | heydim | 10 | 11.708 |
30-04-2015 19:44 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
| Agility von RISCO | uwe2609 | 13 | 31.670 |
18-10-2014 11:22 Letzter Beitrag: Stubentiger |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


:

