|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
|
|
Heute, 11:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
Danke für die Rückmeldung.
Also bisher ist meine fachliche Kompetenz im Bereich NVR gleich null. Das Intercom habe ich in den Griff bekommen und mittlerweile alles eingerichtet. Wir hatten die zwei Türsprechanlagen übernommen und nun hab ich es um eine weitere (Wohnungseingang) und zwei Bildschirme (Gegensprechanlagen) erweitert. Hikconnect und IVMS habe ich für meine bisherigen Anwendungen drauf. Auch im HomeAssistant traue ich mir das zu. Hier habe ich bisher wirklich alles eingebunden (Hikvision Sprechanlage, KNX, Staubsauger, PV Anlagen, Müllabholtermine, Wetterstationen, Temperatursensoren, usw) Mir geht es eigentlich in erster Linie darum, ob es einen Hikvision NVR gibt, der die Bilder der Sprechanlage auswerten kann und eine "Alarmmeldung" oder andere Meldung generiert... Da hätte ich gerne vorab klarheit, nich dass ich jetzt "investiere" und das Teil nachher nutzlos ist... Nahtrag: Die Intercoms sind halt schon vorhanden und ich würde diese ungern ersetzen sondern eher mit etwas arbeiten, dass ich später noch um weitere Kameras erweitern könnte... Weiterer Nachteil ist, dass ich Klingeln für mehrere "Personen" benötige und das von dir vorgeschlagene Termin scheinbar nur eine bietet... |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute, 02:42
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 07:30
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute 11:54
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 12:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe