|
400H löste aus, 3 Bedienteile gesperrt
|
|
14-03-2026, 18:48
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: 400H löste aus, 3 Bedienteile gesperrt
Hallo, vielen Dank für die Antworten und Fragen.
Olli: Der Alarm ging einfach so los, ohne Blitz, ohne Schaltung ohne irgendetwas... Alles ist per Draht angeschlossen, es gibt kein Wachdienst, der Alarm hörte von alleine auf. Die Bedienung erfolgt über 2x BT820 und 1x BT800. Das Keypad (auch 2x) ist das Cryplock HF mit Tastatur R/K-MD Das rote LED am Keypad leuchtet, wenn ich den Code eingebe + Chip vorhalte. Errichtercode habe ich, Zentrale geöffnet und reset (schnell wieder zu). Dann ist ca 1 Minute nichts und dann geht es wieder los. Habe leider keine Software... Für den Schwachstromterroristen :Die Bedienteile gehen gar nicht mehr, weder LED noch Eingabe. Die 10 Minuten sind geschätzt, könnte auch mehr oder weniger sein. Es war auf jeden Fall lang. ----- Konnte nun auch etwas weiterforschen. Die Akkus haben beide 13,4 V . An den Messpunkten der Platine liegt auch Ladespannung an. An der Com2Bus 12V / GND liegt keine Spannung an. Mit dem Multimeter messe ich Durchgang / 2,8 Ohm. Das scheint nicht zu stimmen. 12V und GND abgelötet -> Zentrale nur an 230V gestartet -> 13,x Volt liegt an. Platine scheint also ok zu sein. Vermute nun irgendwo Kabelbruch. Über die Zentrale habe ich im Gehäuse 4 LSS Leisten, denke es bleibt mir nichts anderes als die 12V / GND zu folgen und nach und nach abzuklemmen? Vielen Dank! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

: