|
Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe
|
|
16-02-2026, 21:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe
Danke dir nochmal für die schnelle Rückmeldung. Im Grunde bestätigst du damit genau das, was ich mir schon gedacht habe.
Ich habe die Kamera zunächst ganz normal in der App eingerichtet, ohne NVR, und nur die grundlegenden Einstellungen vorgenommen. Allerdings gab es selbst bei der niedrigsten Empfindlichkeit von 20 und aktivierter Bewegungserkennung über die markierten Bereiche nachts unzählige Fehlalarme, sobald es geregnet hat oder Rauch vorbeigezogen ist. Eigentlich sollte die Kamera so etwas doch nicht als Fahrzeug oder Person einstufen. Genau dafür ist die automatische Filterfunktion ja gedacht. Vermutlich braucht es dafür tatsächlich jemanden, der die erweiterten Einstellungen direkt über das Webmenü per IP-Zugriff vornimmt. Dort gibt es ja noch weitere Untermenüs und Feinjustierungen. Wobei sich nach meinem Eindruck auch dort vieles auf die klassischen Bewegungseinstellungen beschränkt. Interessant ist außerdem, dass selbst die günstige Eufy-Kamera an der selben Position in solchen Situationen nicht ausgelöst hat. Sie hat ausschließlich Personen sowie eindeutig bewegte Objekte wie Fahrzeuge oder einen Hund erkannt. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe - deilmann - 16-02-2026, 20:51
RE: Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe - sicherheitstechnik-siegen - 16-02-2026, 21:08
RE: Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe - deilmann - 16-02-2026 21:28
RE: Hi-Look macht mich wahnsinnig Bitte um Hilfe - sicherheitstechnik-siegen - 16-02-2026, 21:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe