|
EFH - Alternativen zu Axis?
|
|
28-01-2026, 14:44
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: EFH - Alternativen zu Axis?
Sorry, dann hatte ich den Eingangsbeitrag falsch interpretiert. Ich dachte, dass Du nicht permanent durch einen Aufmerksamkeitston informiert werden wolltest, wenn des Nachts irgend ein Wildtier von den Kameras detektiert würde. Da schien mir ein Wildzaun, der sowohl im Erdreich als auch überirdisch verläuft, unten engere Maschen als oben hat, "zum Sieben" recht brauchbar.
Aus 600 Metern Entfernung wirst Du eher die Zaunpfähle sehen, als dass Dir das Knotengittergeflecht mit einer Materialstärke von 2,45 mm (Führungsdraht oben und unten) bzw. 1,9 mm (in den anderen Bereichen) die Sicht nimmt. Gut gemeint, ist eben nicht immer gut gemacht ![]() Jedenfalls bist Du bei Sicherheitstechnik-Siegen in den besten Händen, was Du auch erkennst, wenn Du die Bewertungen liest. Von daher bin ich überzeugt, dass die Projektierung zu Deiner vollsten Zufriedenheit verläuft. Verkaufen kann jeder, aber das erforderliche Wissen haben nur ganz wenige. Er beherrscht die Königsdisziplin
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe