|
EFH - Alternativen zu Axis?
|
|
27-01-2026, 21:54
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: EFH - Alternativen zu Axis?
Nachfrage an den Experten:
Zitat:Infrarot dient bei gewissen Kameras nur noch zur (DOR/Identification) Woran kann man das denn festmachen bzw. wie definierst Du/man "gewissen Kameras" ![]() Lassen diese Modelle sich aus dem naming rule ersehen? Trifft das auf alle Cam-Modelle zu, die "DOR/Identification" im Datenblatt stehen haben? Ist das nur bei höherpreisigen Modellen der Fall? Hängt das vom Baujahr/Entwicklungsstand ab? ... Wenn man des Nachts durch manche Orte geht, sieht man lediglich die IR-Strahler und erkennt dann meist erst, dass eine Kamera dort hängt. Und für die, die sich eines Strahlers bedienen, der eine höhere Wellenlänge (940nm) hat, die zeigt mir dann mein Handy, wenn ich ein Foto machen will (geringes rotes glimmen). Mag sein, dass das nur bei den günstigen IR-Strahlern von Instar, Univivi und Mitbewerbern ist, aber für den "Mercedes" Raytac fehlte mir das Kleingeld ![]() Danke Dir, @ sicherheitstechnik-siegen, für die fachliche Fortbildung
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe