|
XT2 Plus noch kaufen?
|
|
01-01-2026, 20:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: XT2 Plus noch kaufen?
Ich werde im Leben nicht verstehen, warum man aus eigensinnigkeit kein aktuelles Produkt kauft, sondern sich mit abgelaufener Technik beschäftigt und so ein Risiko eingeht.
Klar ist, du kannst die xt2 plus noch kaufen. Ob du eine aktuelle Zentrale mit aktuellem Mobilfunkmodem bekommst, stelle ich bei so manchem Kistenschieber in Frage. Ich würde mir bei einem Errichter eine xt4 holen, somit die aktuellste Technik verbauen und dann Ruhe haben. Den Vorteil der Pro Melder werde ich nun im neuen Jahr bei meinem Lost Place nutzen. Hier kommt die bestehende xt2 raus und ne xt4 rein, an den neuralgischen Punkten kommen pro Melder hin und hier kann ich den bescheidenen Repeater rausschmeissen. Bei der xt4 kannst du die Melder mischen, wobei ich es bei einer Neusinstsllation nicht machen würde. Bei mir sind es 18 Bestandsbwms, da macht es dann schon Sinn. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe