|
Empfehlung Alarmzentrale - Neubau EFH
|
|
19-12-2025, 09:26
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: Empfehlung Alarmzentrale - Neubau EFH
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Hinweise. Der Hinweis von Martina H. ist nachvollziehbar und ich werde die verkabelten Geräte einsetzen. Ist eigentlich auch kein Problem, denn neben den Fensterkontakten liegen auch zu den geplanten Stellen der "Bedienungsteile" bereits Kabel. Funk hätte nur den Vorteil gehabt, dass man bei dem Installationsplatz der Bedienteile etwas flexibler ist, denn als wir die Kabel im Rohbau verlegt hatten, war meiner Tochter noch nicht ganz klar, wo der beste Platz für die Bediensteile und die Innensirene ist und wo eventuell Möbel stehen werden. Aber sonst müssen wir die Kabel halt etwas verlegen.
In Frage kommen für mich die Modelle Versa oder die Perfecta. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und auch mit der App? Die Nutzung der App wäre meiner Tochter auch sehr wichtig. Ich persönlich nutze eine (15 Jahre alte) Terxon S und ich finde den Voralarm an dem Bedienteilen und auch eine LED im Innenalarm zum Zeichen der "Scharfschaltung" sehr hilfreich. Ist das bei den SATEL Anlagen auch möglich ? Danke und Gruß Kameras: 4x Hikvision DS-2CD2046G2-I Synology NAS DS218 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe