|
Überwachung Tiergehege
|
|
07-12-2025, 13:21
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachung Tiergehege
Jetzt habe ich es endlich geschafft Fotos von der 4 cam (innen im Bärenhaus) zu machen.
Die Kamera ist wie erwähnt sehr klein, hat aber eine sehr sehr gute Qualität. Der Blickwinkel und die Nachtsicht sind der Hammer. Damit die Bären möglichst wenig Möglichkeiten haben an der cam, am Kabel, oder den Steckern herumzufummeln, habe ich die cam auf eine Holzplatte montiert. Um die cam herum dann einen massiven Holzrahmen auf die Grundplatte geschraubt und auf der Oberseite des Rahmens einen abnehmbaren Deckel befestigt. Die Kabel und Stecker gehen nach hinten oben, und sind durch einen Metallrahmen geschützt. Dann geht es durch eine Bohrung nach außen in einen Kabelkanal in Richtung Leerrohr, und dann zum Büro im Wohnhaus. Den Deckel auf dem Rahmen kann ich ganz schnell abnehmen und die cam inkl. Kabel herausnehmen, falls nachgeschaut werden muss. Bis jetzt hat sich von den Vierbeinern noch keiner als Monteur betätigt, und ich hoffe es bleibt so. Es hat sich bewährt, so stabil wie möglich zu bauen, die Bären sind kräftig und haben sehr harte Krallen. Wer so eine cam möchte, wir haben sie über Sicherheitstechnik-Siegen gekauft. Dort erhaltet Ihr eine sehr gute Beratung und Spitzenleistung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe