|
Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
|
|
07-12-2025, 11:12
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
… da kann ich die Verkäufer verstehen…
Ich kann diese Ansicht nicht teilen, da alle mit „Sicherheitskameras“ werben, da der Begriff nicht in der Art geschützt ist, dass dieses Werbeversprechen auch gehalten werden muss. Nachdem sich ja auch mittlerweile jeder Bedienungsanleitungsleser für einen Sicherheitsprofi halten darf, sind wir in den Auswüchsen dieser Branche angekommen. Reolink ist wie Daciafahren… kennst nix anderes, mag es reichen. Ich hatte das grosse Glück, dass auf meinen Dacia Dokker nagelneu nach 4 Tagen einer Vollkasko draufgefahren ist. Der war so schnell weg wie er da war. Nie wieder was von diesem Hersteller. Aber jeder wie er es besser weiss. Ich mute meiner werten Kundschaft nur Produkte zu, die ich auch selbst benutzen würde. Marge hin oder her, das macht eben auch den Qualitätsfachhandwerker aus, der lieber Schrauber wie Zahlenakrobat sein will und Ware im Sortiment hat, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Reolink gehört hier in meinem Portfolio definitiv nicht dazu. Schönen zweiten Advent Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe