Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie
|
Gestern, 18:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie
(Gestern 17:50)Blaui11 schrieb: Zum Labrador: Sehr gute Frage! Smart Ereignis - heißt bei mir Personen und Fahrzeuge und dann noch diverse Szenarien (Einbruch, Linien usw.) Ich habe mal eben alle Ereignisse des heutigen Tages von den Kameras durchgeschaut. Von mehr als 100 Ereignissen scheint nur eins vom Hund dabei zu sein. Und da ist er ziemlich schnell gerannt. Ansonsten waren immer Personen dabei oder halt PKW. Es scheint also ziemlich gut zu funktionieren. (Gestern 18:03)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Truevision ist eine gelabelte Hikvision. Dieser NVR gibt Einbruchserkennung und Smart Ereignisse weiter, müssen aber Kameraseitig vorhanden sein (keine eigene Intelligenz). Ob das bei diesen Kameras so ist, keine Ahnung. Falls Deine Festplatte groß genug ist, Du die komplette Frame Anzahl (20 schätze ich) nutzest, dann zeichne permanent auf. In diesem NVR müsste bis 2 x 16TB machbar sein. Permanent bietet den Vorteil, dass man sich im Erfassungsbereich der Kameras auch Situationen lange vor oder nach einer Ereignisauslösung anschauen kann (z.B. ein spähendes Auto). Danke für Deine Einschätzung! Ja - mit Permanentaufzeichnung und H265+ komme ich locker über einen Monat schätze ich. Ich dachte nur bei den vielen Stunden "Stillbilder" Tags- und Nachts, da könnten sich die Festplatten usw. ein bisschen ausruhen. Ich werde es dann auf permanent belassen. Gibt es denn nicht bei den Errichtern klare Empfehlungen an Privatkunden, was sinnvoll ist und was man machen sollte? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie - moriko - Gestern, 17:21
RE: Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 17:27
RE: Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie - moriko - Gestern, 17:42
RE: Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie - Blaui11 - Gestern, 17:50
RE: Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie - moriko - Gestern 18:11
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH | Benni-Neuling | 4 | 3.926 |
20-03-2022 15:49 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Videoüberwachung einer Marina (Outdoor) | ansolut | 3 | 4.258 |
11-03-2016 09:25 Letzter Beitrag: Herbert44 |
|
Videoüberwachung Neuling hat Fragen! Danke. | Melchi | 16 | 10.735 |
18-02-2016 18:41 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Videoüberwachung einer Eulenfamilie | Daniel | 6 | 5.755 |
04-11-2015 13:06 Letzter Beitrag: Daniel |
|
Videoüberwachung einer Lagerhalle 25m x 60m | roadrunner-str | 14 | 12.047 |