Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
|
04-10-2025, 17:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
Hallo Leute,
ich habe aktuell zwei Fragen zu Truvision-Geräten bzw. deren Konfiguration: 1) Wie bekomme ich die Alarmbenachrichtigungen auf der MobileApp angezeigt? Aktiviert habe ich "Aktion bei Ereignis" melden an "Email" und "Überwachungszentrum". Alle Ports sind per UPNP freigeschaltet. Die APP-Anbindung über ezDDNs funktioniert bei den anderen Streaming-Funktionen (Live/Aufzeichnung) ohne Fehler. Nur Benachrichtigungen kommen nicht an. Das entsprechende Gerät wurde in der App auf "Benachrichtigungen" an eingestellt. Die Emails kommen sofort bei mir an - das funktioniert so wie sein soll. An was kann das liegen, was habe ich übersehen? 2) Ich habe in jeder Kamera eine SD-Card. Die Kameras wurden aktiviert und automatisch an den TVN angebunden. Erfolgt nun eine Aufzeichnung auf die SD-Card rund um die Uhr? Wie komme ich an die Kamera (Weboberfläche) am besten ran, um Einstellungen zur SD-Card -Aufzeichnung vorzunehmen. Aktuell habe ich nur Zugang bis zum NVR über die IP bzw. über das OSD. Gibt es einen komfortablen Weg? Danke im Voraus für Tipps und Hinweise! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025 17:38
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - 04-10-2025, 18:09
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025, 18:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste