Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar?
|
16-09-2025, 23:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar?
Ja, vermuten kann man da einiges, aber warum soll man sich zu der Frage einen Kopf machen, wenn der Fragesteller noch nicht mal bereit ist, eine Typenbezeichnung mitzuteilen, denn darauf kommt es an. Berechtigt ist auch die Frage, was denn der Telenot-Monteur den der Fragesteller mit der Aufgabe betrauen wollte, zu diesem aktuellen Problem sagt. Immerhin sollen hier Kameras, dass Stück für um die 1.000,- € installiert worden sein. Das ist noch nicht mal ein Jahr her und da kann man doch was erwarten, oder etwa nicht?
Ich kenne die Antwort ja (und sehr wahrscheinlich auch die Lösung), da bin ich mir sehr sicher, sofern die Frage mit ausreichenden Informationen gestellt wird. Mit der Ankündigung, die Antwort des Errichters auf voran gegangene Fragen hier zu veröffentlichen, wurde dann ja auch nichts. Ach was soll's. Es ist halt so oft so und das nervt. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Quack1 - 16-09-2025, 19:10
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 16-09-2025, 21:32
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Martina H. - 16-09-2025, 23:38
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 16-09-2025 23:55
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Quack1 - 17-09-2025, 17:50
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 17-09-2025, 21:07
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Martina H. - 18-09-2025, 10:11
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 18-09-2025, 13:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste