Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
|
04-09-2025, 20:49
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
Zitat:und die Hikvision Cloud ist in Fernost nehme ich mal anEigentlich nicht. Deutsche GmbH, Server in Deutschland. Deutsche GmbH ist aber Tochterunternehmen eines chinesischen Staatskonzerns. Zitat: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit der Lupusec X2 eine grundsolide Wahl treffen würde, die um Längen besser ist als die Abus Smartvest?Meiner Meinung nach: Ja. Zitat:Und gäbe es bei meinem obigen Vorhaben triftige Gründe, die gegen die Lupusec sprechen würden? [\quote] Nein.Wenn keine Einzelmelderidentifikation aus der Ferne gewünscht ist, bspw. für unterschiedliche Eskalation bei der NSL: Wahrscheinlich. Zitat:Vesta [...] Wie schneidet der Vergleich mit Lupus hier ab? Auch DIY möglich?App mit Cloud (wahlweise Betreiber aus Spanien auf AWS, Betreiber aus Taiwan auf AWS oder Betreiber und Server in Thaiwan). Alle Geräte im F1-Funk (bei Lupus der Funk der "Pro"-Komponenten für die XT4). Kein Outdoorkeypad, dafür overall mehr Komponenten. Webinterface weniger schön und eher zur Konfiguration, nicht so wie bei Lupus zur Bedienung, dafür gibt's dann die Cłoud mit Webinterface und App). (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste