Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz für PowerMax pro
09-11-2021, 12:53
Beitrag: #1
Ersatz für PowerMax pro
Guten Tag zusammen,
unsere PowerMax pro kommt in die Jahre, funktioniert noch ohne Probleme, aber bei der Beschaffung Ersatzteilen, von neuen Sendern, hier der MCT 237, gibt es Probleme. Deshalb würde ich die Anlage gerne gegen eine neue austauschen.
Die neue Anlage sollte, wie die Visonic, sehr zuverlässig sein. Aktuell sind 20 Melder, eine Innen-und eine Außensirene und 4 Handsender installiert, die dann wohl auch ersetzt werden müssen. 7 Rauchmelder sollten auch installiert werden.
Die neue Anlage sollte auch über Smartphone bedient werden können.

Da ich nicht viel von der Sache verstehe, wäre es schön, wenn jemand der sich auskennt eine Fabrikats-bzw. Hersteller Empfehlung machen könnte.
Gerne auch Kontakt bzw. Angebot von Errichtern. PLZ 66780 Relingen-Siersburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2021, 13:07
Beitrag: #2
RE: Ersatz für PowerMax pro
Hi dann bleib doch bei visonic hast ja schon gute Erfahrungen damit gemacht...
Evtl. Hab ich das ein oder andere Ersatzteil für dich...
Hab in deiner Region 5 Anlagen ohne Probleme am laufen
Komme jedoch aus dem Stuttgarter Raum, hätte dann aber mal wieder einen Grund in das schöne Saarland zu kommen und Freunde zu besuchen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2021, 13:22
Beitrag: #3
RE: Ersatz für PowerMax pro
Du hast PN

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teilweiser Ersatz der bestehenden Alarmanlage alarmamateur 1 1.068 07-02-2023 22:24
Letzter Beitrag: AaronK
  Ersatz für Bosch SIA 8712 sysalarm 60 16.190 21-11-2022 11:21
Letzter Beitrag: sysalarm
  Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80 jms2021 13 4.460 06-08-2021 12:35
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest MaecAlarm 33 12.912 21-08-2020 20:14
Letzter Beitrag: Martina H.
  Ersatz für Telenot 5006-11 Coliban 5 5.614 15-12-2014 17:14
Letzter Beitrag: Coliban
wink Visonic Power max pro vs. Oasis Jablotron vs. Daitem D 16 watzslaw 4 6.613 20-05-2014 17:45
Letzter Beitrag: BestCeller
  Ersatz drahtgeb. Alarmzentrale durch neue Draht/Funk Alarmzentrale u. zus. Meldern VJS-Tiger 8 9.981 19-09-2013 10:46
Letzter Beitrag: VJS-Tiger
  Ersatz für "alte" Alarmanlage - Vorplanung collector 0 2.765 30-07-2012 13:03
Letzter Beitrag: collector



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste