Starlink-Erfahrungsberichte
|
02-08-2025, 19:25
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Starlink-Erfahrungsberichte
Warum soll die Lupus das nicht können, dass ist doch vollkommen Wurscht, ob ich einen 2,- oder 2.000,- Verbraucher an den Router stecke. Entscheidend sind die Pink Zeiten bei 100 MBit/s Upload oder Download, was die NSL an Response toleriert und exakt darum geht es mir in meiner Anfrage. Wen Du sagst, dass auch 850ms/s noch bei einer XY NSL ankommen und die kommt damit klar, dann ist das eine gute Information für mich, denn ich bin überzeugt, diesen Wert an diesem Standort zu unterbieten. Verrätst Du mir jetzt noch welche NSL damit klar kommt?
(02-08-2025 17:37)AaronK schrieb: Welches Protokoll geht dann an die NSL, bei dem die Pingzeit relevant ist?Das kann ich Dir nicht beantworten. Fakt ist, dass bereits eine Standard Internetseite bei einem Response oberhalb 400ms in den Timeout geht. Von meiner favorisierten NSL bekomme ich auch keine weiterführende Antwort. Das wissen die schlicht und ergreifend nicht. Geschweige denn, ist denen ein Starlink Anschluss bekannt. Mein Problem: Ich kann dem Kunden keinen 30,- €/mtl. Vertrag empfehlen, bevor ich nicht sicher gestellt habe, dass irgend eine NSL damit kein Problem hat. Das muss doch schon mal bei irgend jemandem ein Thema gewesen sein. Mein Zusatzproblem, ich stehe unter Zeitdruck. Bis zum 17.08. muss das alles funktionieren. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste