Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insellösung an privatem Parkplatz
22-06-2025, 15:37
Beitrag: #7
RE: Insellösung an privatem Parkplatz
@sicherheitstechnik-siegen
Danke dafür!
Wissen Sie auch, wie das dann kostenseitig weitergeht, wenn mal (Zitat) "voreingestellte SIM-Karte mit 6 GB kostenlosen Daten für die Erstnutzung" das Datenvolumen aufgebraucht sein wird, muß ich dann eine Prepaid IoT-SIM einsetzen? Oder läuft die Karte dann prepaid weiter?
Weil die Netzabdeckung von Vodafone und O2 hier grottig ist: Es funzt nur D1, also muß die SIM D1 (bzw. Allnet) können. (Edit: Auf der von mir unten verlinkten Seite weist der Verkäufer explizit drauf hin, daß die Karte dieses Modells Allnet-tauglich ist)

Wenn ich obendrein die Option hätte, in meinem Abstellraum in der Nähe mit meinem vorhandenen Equipment (Router + MiniPC) temporär (nur während meiner Anwesenheit) ein WLAN zu betreiben, würde es auch mit dieser hier funktionieren:

https://www.reichelt.de/de/de/shop/produ...nel-406871

(Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um die Ersparnis von ein paar €, sondern um mehr Flexibilität; zudem habe ich als alter CAD-Anwender seit 1994 mehr Affinität zu PC mit Tastatur, anstatt zu dem Smartphone-Gewische ;-)

Danke erst mal! LG

(22-06-2025 12:51)AaronK schrieb:  ... Wenn die Cam mitsamt Speichermedium weg ist, guckst sonst doof aus der Wäsche...

Danke, das ist ein starkes Argument.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insellösung an privatem Parkplatz - Berggeist - 22-06-2025 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung in privatem Keller Diarminio 7 1.050 13-03-2025 13:10
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen netSpeedy 16 3.967 04-12-2023 07:54
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 3.837 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Gerichtsurteil (EU): EuGh: Videoüberwachung vor privatem Haus Coliban 5 8.664 12-12-2014 09:09
Letzter Beitrag: timbaum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste