Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insellösung an privatem Parkplatz
22-06-2025, 10:06
Beitrag: #4
RE: Insellösung an privatem Parkplatz
(21-06-2025 21:05)Martina H. schrieb:  Es werden auf Kleinanzeigen Fertiggaragen verschenkt

Danke für die Info, Thema aber leider verfehlt, diese Option funzt schon allein wegen der örtlichen Gegebenheiten nicht. Außerdem wäre das keine clevere Lösung, erstens sind diese "Konservenbüchsen" genau so kleicht zu knacken wie ein Auto, der Schaden wäre nur noch größer, zweitens benötigt man dafür eine Genehmigung zur Errichtung, die hier nicht zu erlangen sein wird.

Es könnte ja durchaus eine PTZ-Kamera sein, aber diese müßte auch autark Aufnahmen speichern können, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden ist (ich stecke da nicht so tief im Stoff und die Herstellerinfos geben das oft nicht her). PTZ wegen der besser geeigneten Brennweite gegenüber einer Wildcam.

Und: besser, ich weiß, wieviele "Gestalten" und um welche Uhrzeit dort herumspringen, als wenn ich gar nichts wüßte. Im TV bei "Kripo live" wird ebenfalls ständig nach "Vermummten" gesucht und Gelegenheitstäter meiden evtl. den überwachten Bereich, wenn sie eine Kamera erblicken, ich will diese keineswegs verbergen, sondern offen anbauen.
Mehr als 1000€ gibt das Budget bei einem Rentnerehepaar dafür leider nicht her. OT: Und, nein, ein Karibikurlaub war bisher auch noch nie drin, falls jemand auf die Idee käme, doch dort zu sparen. Es geht nur DIY
Schönen Sonntag!

---------
ESIT:
Zitat 'geradegerückt'
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insellösung an privatem Parkplatz - Berggeist - 22-06-2025 10:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung in privatem Keller Diarminio 7 1.097 13-03-2025 13:10
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen netSpeedy 16 4.005 04-12-2023 07:54
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 3.849 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Gerichtsurteil (EU): EuGh: Videoüberwachung vor privatem Haus Coliban 5 8.671 12-12-2014 09:09
Letzter Beitrag: timbaum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste