|
Bosch easy series - Fehler einer Buskomponente 50
|
|
01-06-2025, 13:51
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Bosch easy series - Fehler einer Buskomponente 50
Dann scheint die von mir verlinkte Literatur (Beitrag #4) umfangreicher (informativer
)zu sein. Ich habe auch gelesen, dass es verschiedene Zugangscodes (Installationscode/ Hauptbenutzercode/ Zentralenereigniscode/ Anlagencode/ Standardcode/ Konfigurationscode) zu den Menüs gibt, vielleicht kommst Du deshalb nicht auf die benötigte Einstellmöglichkeit. Habe die PDF-Datei aber nur überflogen und nicht studiert, weil ich keine BOSCH habe. ![]() Blätter das Heft mal durch, dann sollte die Lösung greifbar sein ![]() Mit etwas Glück ist aber auch ein Facherrichter im Forum unterwegs, der sich mit BOSCH auskennt, dann musst DU etwas Geduld aufbringen. Viele sind von der Vatertagtour noch nicht zurück
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

)
Ich habe auch gelesen, dass es verschiedene Zugangscodes (Installationscode/ Hauptbenutzercode/ Zentralenereigniscode/ Anlagencode/ Standardcode/ Konfigurationscode) zu den Menüs gibt, vielleicht kommst Du deshalb nicht auf die benötigte Einstellmöglichkeit. Habe die PDF-Datei aber nur überflogen und nicht studiert, weil ich keine BOSCH habe.