Olle Hikvision schickt keine Email mehr? Firmware zu alt?
|
09-02-2025, 10:48
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Olle Hikvision schickt keine Email mehr? Firmware zu alt?
(09-02-2025 10:40)funkistnichtalles schrieb: Warum nutzt du nicht einfach Hikconnect? Ich habe HikConnect auf dem Handy, aber Benachrichtigungen bekomme ich davon keine? Wie kann ich das einstellen? Bei der "Ereignisverknüpfung gibt es auch nur noch "Überwachungszentrum benachrichtigen", ist das dann die Nachricht über HikConnect? Gibt es da ne Testmöglichkeit von remote für? Oder muss ich hinfahren und in die Kamera winken? ![]() @L0calhost Danke, hab sowas befürchtet. Das App-Passwort verstecken die gut bei GMX, und man braucht zwingend die 2-Faktor-Authentifizierung, und dafür muss man zwingend die GMX-App installieren. Danke nein, GMX... Allerdings behauptet GMX, man könne auch ohne App-Passwort von extern senden, wenn man den externen Zugriff vorher in den Einstellungen aktiviert. Das habe ich ja gemacht, von Thunderird aus klappt kann ich auch problemlos Nachrichten über GMX verschicken, auch ohne App.Passwort, nur mit aktiviertem externen Zugriff. Wird wohl dann der extra Filter von denen sein... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste