Olle Hikvision schickt keine Email mehr? Firmware zu alt?
|
09-02-2025, 10:30
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Olle Hikvision schickt keine Email mehr? Firmware zu alt?
Firmware ist aktualisiert, Einstellungen noch alle da, aber die Funktion ist leider weiterhin nicht gegeben
![]() Ich habe jetzt auch den Reiter "Netzwerkdienst" gefunden, wo explizit die TLS-Versionen genannt werden, da ist TLS 1.1 und TLS1.2 aufgeführt. Und GMX sagt: https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap...daten.html Mit TLS1.2 müsste es also eigentlich klappen. Aber es geht weiterhin leider nicht, ich bekomme immer noch die Meldung "Test fehlgeschlagen". Ich habe auch testweise mal die laut GMX nicht-mehr-funktionale TLS1.1 deaktiviert und nur TLS1.2 drin gelassen, trotzdem kein Erfolg. Ich habe neben GMX auch nochmal T-Online versucht, da gibts das App-Passwort, aber auch damit klappt es trotz FW-Update leider weiterhin nicht... Hat jemand eine als funktionierend-bekannte Freemail-Nutzung bei so ner alten Kamera laufen? Wenn ja, bei welchem Provider, und idealerweise, mit welchen Einstellungen? Oder eine alternative Lösung, wie ich sofort eine Info bekomme, wenn sich dort was bewegt? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste