Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR
|
06-02-2025, 16:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR
Danke für den Link, schaue ich mir an! Und @cambuy, danke für's Erstellen.
Offtopic: Leute, ihr müsst auch nicht immer gleich voll. auf die "Versuche es gar nicht du n00b" Schiene zu gehen... Erstens: Die CCTV Planung kam inkl. Simulation usw. von einem Errichter, der uns leider im Stich gelassen hat. D.h. der Versuch alles "professionel" zu machen war da, aber ehrlicherweise habe ich nach 2-3 Stunden Recherche letzten Endes schnell festgestellt, dass er die falschen Kameras herausgesucht hat (also wirklich Fehler in den Angaben) und auch sonst sehr diskussionswürdige Vorschläge gemacht hat. Also Errichter her und alles läuft glatt ist jetzt auch nicht gerade ein Patentrezept. Zweitens meinte ich eingangs ja nur, dass es mir seltsam erscheint, einen NVR nur per Monitor einrichten zu können. Ich habe gerade ein einfaches Smart Home mit 50 Shellys eingerichtet habe (Einrichtung easy per App), eine DoorBird installiert (Einrichtung easy per App), Zugriffskontrolle mit eKey (Einrichtung easy per App), Router (Einrichtung easy per Weboberfläche). Mag nicht perfekt sein, aber alles ging einfach und wenn meine Installationsanleitung von Dahua daherkommt mit der Info, ich bräuchte jetzt erstmal einen externen Monitor zur Einrichtung, dann frage ich mich schon, ob das nicht irgendwie einfacher geht. Daher die Frage... |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Leo2ala - 06-02-2025, 09:36
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - cambuy - 06-02-2025, 09:41
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - sicherheitstechnik-siegen - 06-02-2025, 13:35
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - cambuy - 06-02-2025, 13:40
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - sicherheitstechnik-siegen - 06-02-2025, 15:32
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Leo2ala - 06-02-2025 16:52
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Snakie - 06-02-2025, 17:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste