Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR
|
06-02-2025, 09:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR
Hallo zusammen,
leider zieht sich bei uns die Elektroinstallation etwas, aber demnächst sind endlich alle Dahua HDW5442T-ZE installiert und verkabelt. Dazu habe ich bisher einen Dahua NVR5216-16P-E, der ausgepackt aber noch nicht in Betrieb genommen ist. Hintergrund ist, dass mir das ganze Setup erstmal relativ antiquiert und oldschool wirkt - ich muss dazu erstmal noch einen externen Monitor organisieren, mit dem ich das ganze einrichten kann. Geht die ganze Einrichtung nicht irgendwie per App oder Weboberfläche wie heutzutage alles andere? Darüber hinaus haben wir demnächst (hoffentlich) eine Ajax-Alarmanlage und ich stelle mir dir Frage (auch angesichts der zumindest auf den ersten Blick umständlichen Installation des Dahua NVR), ob ich nicht mit einem Ajax-NVR die Kameras einfacher in eine bestehende-App-Landschaft integrieren könnte. Klappt das auch? Oder würde ich damit Funktionalität der Dahua Kameras verlieren (hab ja extra nicht die günstigsten, sondern "ordentliche" ausgewählt)? Sorry, dass sind natürlich Anfängerfragen und Power-User wie die meisten von euch würden sich wahrscheinlich einfach reinfuchsen, aber letzten Endes suche ich eher simple und einfach... |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Leo2ala - 06-02-2025 09:36
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - cambuy - 06-02-2025, 09:41
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - sicherheitstechnik-siegen - 06-02-2025, 13:35
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - cambuy - 06-02-2025, 13:40
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - sicherheitstechnik-siegen - 06-02-2025, 15:32
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Leo2ala - 06-02-2025, 16:52
RE: Simples Heim CCTV: Einrichtung Dahua AVR - Snakie - 06-02-2025, 17:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste