Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir
|
28-10-2013, 17:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir
> Keiner hier der sich damit auskennt?
Sicher Rami, nur stehen die wohl nicht gerade alle auf der ‘Matte’ um diese Frage zu beantworten. Meine Privest Kenntnisse kommen von einer Installation beim Nachbarn, ich bin bei Terxon MX etwas besser zu Haus. Wenn ich mit diese ‘Supervision’ bei der Privest auf Seite 38 durchlese, dann ist der einzige Grund hierfür der Zentrale zu sagen ‘ich bin noch da und kannst du mich verstehen’ und das, wenn einmal aktiviert, in regelmäßigen Abständen zwischen 1 und 255 Minuten (Seite 7-24) oder 0 (deaktiviert). Ist es aktiviert und der Melder (Sirene) ist geklaut zwischen zwei Supervision-Intervallen oder die Batterien sind platt - gibt es Alarm. Diese ganze Funkerei ist ja nun nicht kostenlos bei den Batterien. Hier wären Erfahrungswerte von anderen Privest Besitzern schön. Also Jungs - Ideen ? Grüße Manfred PS. mein Nachbar wird mir noch etwas dazu sagen sowie er aus der Badewanne ist. Hat's noch solange Zeit ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - Rami - 27-10-2013, 18:51
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - Rami - 28-10-2013, 14:38
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - Manfredo - 28-10-2013 17:18
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - Alarmservice-Hamburg - 28-10-2013, 17:46
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - Manfredo - 05-11-2013, 09:23
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - PTSS - 05-11-2013, 09:42
RE: Abus privest - supervisionseinstellung - bitte helft mir - firebird - 05-11-2013, 11:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste