Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich
|
11-11-2024, 20:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich
Hallo Uli,
ich gehe davon aus, dass noch mindestens eine Linie/ Zone offen ist (also Fenster/Tür offen, Bewegungsmelder noch aktiv o.ä.), während du versuchst, scharfzuschalten. Wie "Keine Ahnung" schon schrieb: einmal aufs ABC gedrückt (oder war es das Fragezeichen?) und dann siehst du ja, was noch als offen angezeigt wird. Evtl. steht auch eine Störungsmeldung (Netzausfall, Akku schwach, Telefonverbindung gestört, ...) an, auch diese würde (bei 'ordentlicher' Konfiguration der Anlage) eine Scharfschaltung verhindern. Oder eine ganz blöde Idee: Du hast in der Anlagenkonfiguration keine Berechtigung erteilt für das Scharfschalten per Telefonanruf. Das bitte auch noch einmal prüfen. Viel Erfolg und viele Grüße Ollik |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - UliG - 10-11-2024, 17:43
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - angos_ - 10-11-2024, 18:03
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - UliG - 11-11-2024, 16:18
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - funkistnichtalles - 11-11-2024, 17:40
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - UliG - 11-11-2024, 17:53
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - Keine Ahnung - 11-11-2024, 17:40
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - Hw0711 - 11-11-2024, 18:15
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - Ollik - 11-11-2024, 18:20
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - UliG - 11-11-2024, 19:45
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - Ollik - 11-11-2024 20:28
RE: Scharf/Unscharfschalten per Handy nicht möglich - Paperboy - 25-04-2025, 18:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste