|
Hiplex : Es ist nicht alles Gold was glänzt....
|
|
01-11-2024, 17:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Hiplex : Es ist nicht alles Gold was glänzt....
Zitat:Über einen Wartungsvertrag brauchst mit denen auch nicht diskutieren.Warum auch, die haben einen und daher kenn ich die Zahl der Störungen sowie die Lösungen dafür. Zitat:Du solltest aber auch fairerweise dazu schreiben, dass das nicht um aktuelle Anlagen, sondern um altes abgekündigtes Material geht.Also die Anlage weiß, wann die abgekündigt ist und fällt dann aus? Interessantes Konzept. Sollte Telenot vielleicht übernehmen, um mehr Umsatz zu generieren, anstatt einfach 30 Jahre (und mehr) zu funktionieren. Die Techniker, die die Anlagen dann tauschen, sind auch am kotzen. Teilweise fahren die quer durch die Republik, weil alle ortsnahen Techniker keine Chance haben, die Anlage auszulesen. Dann fährt einer von Berlin nach Stuttgart, um die Zentrale zu tauschen, weil es bei ihm klappt und bei der nächsten Anlage in Berlin klappt es dann nicht und einer aus Saarbrücken muss dann hinfahren, weils bei Ihm klappen könnte. Mag sein, dass der Minderpreis sowas rechtfertigt, aber mir wäre das definitiv zu blöd. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


