|
Verkaufsautomaten absichern
|
|
28-10-2024, 22:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Verkaufsautomaten absichern
Ganz ehrlich, man muss nicht jeden Auftrag annehmen.
![]() So, wie das Umfeld aussieht, würde ich (als Automatenbetreiber) mir den Standort noch mal überlegen und mich als Errichter(in), die ich nicht bin auch nicht beauftragen lassen. Beide Dienstleistungen stehen für mich nicht im Verhältnis zum zu erwartenden Gewinn bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass nach Abzug von Ausgaben für Automat, Platzmiete, Absicherung, Verluste durch Vandalismus, Einbruch, Raub noch was übrig bleibt, scheint mir äußerst gering ![]() Am Automaten direkt mit Fischaugen-Optik (wie bei den Geldausgabeautomaten) scheint mir die beste Lösung hinsichtlich eines vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Deine Hilti-Schiene wird als Schwebebalken oder Reck benutzt und mit dem richtigen Rechtsanwalt kommst Du noch für die Verletzungen verunfallter Trapezkünstler oder Turner auf. That´s Deutschland
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Verkaufsautomaten absichern - Bensen - 28-10-2024, 11:21
RE: Verkaufsautomaten absichern - Martina H. - 28-10-2024, 12:07
RE: Verkaufsautomaten absichern - funkistnichtalles - 28-10-2024, 12:23
RE: Verkaufsautomaten absichern - sicherheitstechnik-siegen - 28-10-2024, 14:15
RE: Verkaufsautomaten absichern - Bensen - 28-10-2024, 20:08
RE: Verkaufsautomaten absichern - Martina H. - 28-10-2024 22:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

auch nicht beauftragen lassen. 
Fischaugen-Optik (wie bei den Geldausgabeautomaten) scheint mir die beste Lösung hinsichtlich eines vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Deine Hilti-Schiene wird als Schwebebalken oder Reck benutzt und mit dem richtigen Rechtsanwalt kommst Du noch für die Verletzungen verunfallter Trapezkünstler oder Turner auf. That´s Deutschland