Verkaufsautomaten absichern
|
28-10-2024, 10:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verkaufsautomaten absichern
Ich stehe vor der Aufgabe, zwei Verkaufsautomaten abzusichern und dabei sowohl Videoüberwachung als auch Alarmsysteme zu integrieren. Der Alarmplan steht bereits, aber ich suche nach einer optimalen Videoüberwachungslösung, da das Gebäude und die Umgebung einige Herausforderungen bieten. Das Gebäude selbst hat ein Flachdach mit einer Terrasse, auf der sich gelegentlich unerwünschte Personen aufhalten. Die Fassade besteht aus Stein und ist uneben, was die Montage erschwert. Die Automaten sind etwa 150 cm breit. Man müsste mit Ausleger fahren.
Mein Plan ist es, eine Kombination aus ausgelagerten Kameras und kleinen Einbaukameras zu verwenden, um die Automaten umfassend zu überwachen. Dadurch könnten sowohl die Automaten als auch der umliegende Bereich gut abgedeckt werden. Zusätzlich ist Vandalismus, vor allem Graffiti, an diesem Standort ein Problem, weshalb eine besonders robuste und effektive Lösung nötig ist. Kennt ihr vernünftige Halterungen die stabil und die Länge mitmachen oder wie würdet ihr das realisieren? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verkaufsautomaten absichern - Bensen - 28-10-2024 10:21
RE: Verkaufsautomaten absichern - Martina H. - 28-10-2024, 11:07
RE: Verkaufsautomaten absichern - funkistnichtalles - 28-10-2024, 11:23
RE: Verkaufsautomaten absichern - sicherheitstechnik-siegen - 28-10-2024, 13:15
RE: Verkaufsautomaten absichern - Bensen - 28-10-2024, 19:08
RE: Verkaufsautomaten absichern - Martina H. - 28-10-2024, 21:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste