Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
|
17-10-2024, 18:16
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
Sehr amüsant geschrieben…
Dennoch viel Luft ohne Substanz, denn soviel Fachwissen in Bezug auf Alarmsicherheitstechnik ist definitiv nicht vorhanden, eher viel Buchstabensalat gemixt mit ChatGP. Man könnte ihm ja mal ne Anlage zur Verfügung stellen, wo er „einbrechen“ dürfte… Ob er nach ein paar Stunden merkt, dass es nicht funktioniert, weil er auf ner Telefonleitung rumtrommelt, würde ich zugern wissen ![]() Sorry…musste sein. Diese IT Spezialisten gehen gerne davon aus, dass alles für jeden offen sein will, wenn er nur die IP wüsste. Dem ist nicht so und wird auch nie so sein. Es gibt für jedes Tor einen Öffner. War schon immer so und wird immer so bleiben. Dafür gibts die jeweiligen Könner. Der TE setzt jeden anderen als sich als IT unterbemittelt voraus, den man missionieren darf oder muss. Ich möchte mal sehen, wie er eine Telenot oder Aritech mit seiner Vorgehensweise lahmlegen will. Ist die Anlage richtig projektiert, antwortet die gerade mal auf seinen Ping im internen Netzwerk. Von aussen… will ich sehen…. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste