Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
|
17-10-2024, 12:03
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
@Olli
Da hast du dir jetzt echt Mühe gegeben es so ausführlich zu beschreiben. Trotzdem bleibe ich dabei das ich der Meinung bin er hat nichts davon wirklich verstanden. Warum ich so reagiere? Auslöser ist seine wirklich persönlich werdender Post#19 als Reaktion auf meine an Jens gerichtete Aussage, das ich nicht glaube das er dessen Beitrag verstanden hat Den Beweis, das ich richtig liege liefert er jedenfalls selbst. Auch seine "Beurteilung" in Post #22 finde ich ziemlich anmaßend. Ich bin weder arrogant noch habe ich mich irgendwie "als tollen Hecht" dargestellt. Zu einigen Errichterkollegen hier aus dem Forum habe ich zeitweise auch persönlichen Kontakt und denke, die können das so bestätigen.. Ich habe mein Wissen in Jahrzehnte länger praktischer Erfahrung zusammengetragen. Ich hoffe doch du gestehst mir diese Stellungnahme zu seinen Anschuldigungen zu. Nein, rechtfertigen muss ich mich nun wirklich nicht. Aber seine Aussagen (unter der vermeintlichen Anonymität des Internet) kann und will ich so nicht unkommentiert lassen. Ansonsten hat sich der TE bei mir in einer ganz besonderen Schublade ![]() Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste