Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
|
16-10-2024, 22:32
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
Du hast:
[ ] meine Eingangspost gelesen [ ] den Text verstanden [ ] dich anhand der erhaltenen Kritik reflektiert [X] Du hast erklärt was ein Ring ist [X] weiter ausgeteilt und gepöbelt [X] einige wilde Mutmaßungen angestellt [X] dir angemaßt die wirtschaftliche Lage eines Fremden zu beurteilen [X] dich als tollen Hecht dargestellt [ ] dich mit Ruhm bekleckert [Ollik: Dies lasse ich stehen, weil ich es als einen 'schönen Konter' ansehe] Gut gemacht, als Foren-Veteran stellst du dich und das Forum in ein tolles Licht. [...] Scheinbar sind EMAs nicht so "intelligent" wie ich mir das vorgestellt. Damit findet auch keine wirkliche Kommunikation auf dem Ring-Medium statt. Daher kann ich nun nachvollziehen warum du meinen Schlussfolgerungen zu Kollisionen und einem belegtem Medium nicht folgen konntest. Es ist offensichtlich rudimentärer als ich angenommen. [...] Wie du bereits geschrieben hast waren das nun genug der bösen, allerdings auch genug der freundlichen Worte. Wir sind durch. -------- EDIT: Off-topic-Teile gelöscht Ollik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste