Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
|
16-10-2024, 22:23
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Indexa - Upgrade oder Neuinstallation
Ich bin heilfroh, dass ich meine Entscheidung, hier anonym zu bleiben, regelmäßig bestätigt bekomme.
[...] Einer kommt, glaubt dass das mit der Einbruchmeldetechnik easy ist, was zum anlernen und anlesen ausm Forum und dann endet es in Hysterie, weil es dann doch von 3 Möglichkeiten doch 4 Varianten gibt. Nein, es ist nicht easy und sei froh, dass dir keiner Z- Verdrahtung angeboten hat. Nein eine Ringleitung besteht aus den Kabeln, den Ringbuskomponenten (die Hersteller sind nicht untereinander kompatibel) der Projektierung hierzu und der sauberen Ausführung und Dokumentation. Jeder ist der Meister seines Fachs. Das ist gut so und wird immer so bleiben. [...] Es gibt für alles YouTube Videos, man muss sich halt alles zusammenklauben. Viel Spaß damit…. Und bei der Auswahl der richtigen Anlage ![]() ![]() [...] Im privaten bist halt nur dir selbst Rechenschaft schuldig. Wobei sich Freizeit und Arbeitszeit kreativer umsetzen lässt, als an Dingen zu werkeln, wovon man keinerlei Erfahrung hat. --------- EDIT: Off-topic-Teile gelöscht Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste