Dahua Air shield, Erfahrungsbericht
|
13-10-2024, 19:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Dahua Air shield, Erfahrungsbericht
Mal was Neues zum Thema Akku, Alarm und Aussenverifikation.
Die Zeiten von 640x 480 sind definitiv vorbei…. Ich teste gerade die neue Dahua Air Shield und ich muss sagen… WOW,! Die Kameramelder aller mir bisher bekannten Hersteller wie lupus, ajax und auch hik kannste dagegen glatt in die Tonne treten. Auflösung bis 1600x 1200 bei 5 Bildern, 1280 mit 6 und in FARBE.wenig Verfärbungen bei Infrarotbetrieb, ich war sehr skeptisch aber nu bin ich ob der Videoqualität schwer beeindruckt. Es gibt auch einen Aussenvideobewegungsmelder, ebenfalls in Farbe als Triple und mit MW. Einzig die Optik des Türkontaktmelders liegt im Ermessen des Betrachters. Alle Melder kommen mit Temperatur Alarmfunktion, kann man gebrauchen, muss man nicht. Die Einrichtung war easy, die Anbindung an die NSL geht via gängige Protokolle. Mach ich dann morgen… Preislich etwas günstiger als Axpro. Da sollte dann Hik schnell nachbessern… Als lost place Anlage mit 2 Sim allemal zu empfehlen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
EMA vom ALI Erfahrungsbericht | sicherheitstechnik-siegen | 2 | 1.561 |
05-05-2024 08:48 Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer |
|
DAHUA DVR3108H | pharaoo | 1 | 2.674 |
04-09-2017 13:22 Letzter Beitrag: tux.berlin |
|
MatiGard Air incl. Videoüberwachung | hhgaa | 5 | 8.221 |
21-09-2015 09:27 Letzter Beitrag: NGT200 |