Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
|
07-10-2024, 18:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
schau mal in die englische Anleitung, die Übersetzung ins Deutsche enthielt einige Klöpse. Ich programmiere immer nach englischer Anleitung.
Broadband hiess bei denen immer Modem. IP gabs da noch nicht. Das Teil ist alt und ein Firmwareupdate hat es nie gegeben. Zumindest konnte ich in Kooperation von ssam Deutschland keines durchführen. Mein Ip Modul habe ich verkauft,ich kann dir da nicht mehr behilflich sein, ich habe wie beschrieben nur noch anderer Konfigurationen. Es gibt hier den user bensen, schreib den mal an, dann gab es noch einen user, der kannte sich auch aus, den kann ich aber nicht zitieren, bitte suche den selbst raus und schreibe halt mal per pn an, vielleicht ergibt sich was. ich gebe dir Recht, visonic hat sich wirklich scheisse vom Acker gemacht, hier in D. Viele User und Errichter hatten massiv Troubles mit den Anlagen. Ich für meinen Teil habe mich bei der Einführung der Power G (bei weitem keine schlechte Anlage) vom Acker gemacht, weil deren Serverpolitik nichts für mich war. Wir betreiben eine eigene Leitstelle und für die Lizenz wollten die 12000 Euronen. Mit allen mitgelieferten Einfschränkungen, das hat fast alle Errichter verschreckt und die sind abgesprungen. Nachdem auch noch der Deutschlandvertrieb die Segel gestreckt hat, habe ich mir gedacht, dass die Israelis ihren Mist alleine machen können. Was sich bis zum heutigen Tag brutalst beweist. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - errator - 06-10-2024, 19:26
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - funkistnichtalles - 07-10-2024, 16:44
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - errator - 07-10-2024, 18:07
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - peteralarm - 07-10-2024, 18:51
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - funkistnichtalles - 07-10-2024 18:55
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - Bensen - 07-10-2024, 19:05
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - errator - 08-10-2024, 10:21
RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote - errator - 08-10-2024, 20:22
|