|
Hybridzentrale Hiplex 8000H
|
|
01-10-2024, 19:33
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Hybridzentrale Hiplex 8000H
Grundversion 8400…
Ist da die Übertragungseinrichtung denn onboard? Ansonsten ist die Aussage schlichtweg falsch. Bei 1500, 3500 und 4500 sowie der Axon ist der erste Übertragungsweg im Preis dabei… Ich war nicht auf der Messe und schau auch nicht auf die Telenotseite, weil mich Telenot nicht als Errichter interessiert, nur als Schlachter für die Anlagen, deren Betreiber genervt sind vom Nichtfunktionsumfang der Complex. Ist aber ein anderes Thema. Wir haben dieses Jahr 14 complex getauscht, da die Betreiber vom Bestandserrichter enttäuscht waren und deren Preismodelle ablehnten. Diese Kunden haben andere Anlagen bei Freunden kennengelernt und haben kommentarlos gewechselt. Auf meine / unsere Konzepte. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht alles bedienen. Wird aber. Telenot ist für mich ein Dino, aus der Zeit gefallen und am Sterben. Die Hiplex kommt zu spät. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe