Frage zur Nachrüstung einer Funk-Alarmanlage im EFH – Herstellerempfehlungen?
|
10-09-2024, 07:29
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Nachrüstung einer Funk-Alarmanlage im EFH – Herstellerempfehlungen?
Vielen Dank für eure Informationen
![]() Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Da ich weder Relais, Lampen, Rollos noch andere Geräte steuern möchte, sondern lediglich eine zuverlässige EMA (auch ohne NVR) suche, stelle ich mir erneut die Frage, ob die AxPro im Vergleich zur Lupus die bessere Wahl ist? Die Tatsache, dass es 95 % weniger Beiträge zu AxPro im Forum gibt, könnte entweder darauf hinweisen, dass das Produkt reibungslos funktioniert oder dass es nur selten verwendet wird. Woher stammt die Information über eine europäische Cloud für die AxPro (was positiv wäre)? In anderen Diskussionen wurde nicht nur die "China"-Cloud von Hikvision kritisiert, sondern auch Ajax aufgrund ihrer Cloud in der Ukraine, wobei anscheinend schon länger auf AWS umgestellt wurde. Wenn die AxPro nach der Einrichtung auch ohne Cloud (in Europa) betrieben werden kann, wäre das System dank der EN50131 Grad 2 Zertifizierung aus meiner Sicht auf dem Papier besser als die Lupus XT2 Plus oder sollte man sich auch mal die Abus Secvest/Smartvest ansehen. Was meinen die Profis? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste