Haus im schwedischen Wald
|
14-08-2024, 21:21
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Haus im schwedischen Wald
Jetzt habe ich erst verstanden, was TE bedeutet. Thread Ersteller. Das bin ja ich ;-)
OK, ich habe die Diskussion um das IR nicht ganz verstanden, aber ich nehme an, dass es sich um die Entfernung von der Bewegung zusammenhängt? Also die Idee sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Die Kamera kommt auf das kleine Haus links unters Dach. Und sie soll den Bereich vor dem grossen Haus rechts aufnehmen, weil dort der Eingang ist und Autos auch stehenbleiben würden. Der Abstand ist etwa 11m bis zur Eingangstür. ![]() Hier kann man sehen, wie hoch das Gebäude ist (nicht hoch): ![]() Ist der Abstand zu gross? Und ja, vermutlich werde ich das Solar Paneel auf das grosse Haus montieren und ein langes Kabel zum kleinen Haus ziehen müssen, wo sich die Kamera befindet. Oder ich schaffe es, das Paneel sehr stabil gegen Winterstürme zu befestigen und einen ordentlichen Südwinkel hinbekommen, (Ja, das Luftfoto ist nord-süd Ausrichtung) Ich kann den Beitrag nicht mehr edititeren (10 Minuten sind vergangen). Aber zur Vollständogkeit: auf dem zweiten Foto ist das kleine Gebäude recht und das grosse links. Es ist aus dem nordosten aufgenommen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste