Haus im schwedischen Wald
|
12-08-2024, 11:28
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Haus im schwedischen Wald
... und was man auch bedenken sollte, ist die Entfernung zwecks Intervention. Schweden ist mal nicht um die Ecke, die Bitte Nachzuschauen, Fehler zubeheben o. ä. an einen anderen (vermutlich etwas entfernt) Wohnenden immer mit Unannehmlichkeiten verbunden. Von daher würde ich alles daran setzen, dass der Aufbau mit sämtlichen Unwägbarkeiten (Ausfall Netzstrom, Temperaturen, Sonneneinstrahlung, ...) dennoch zurecht kommt.
![]() Die hier professionellen Errichter (und deswegen fragst Du ja hier an) haben schon einiges an Video-/Audiotechnik installiert, weshalb die wissen, wovon sie sprechen, was sie beruhigt anbieten können und wunschgemäß funktioniert ![]() ![]() Ich bin mir sicher, dass Du am besten fährst, wenn Du bei den Fachleuten ein vorkonfiguriertes System erwirbst und die Montage dort vor Ort nach den Hinweisen und Vorgaben des Errichters ausübst. Alleine die möglichen Einstellungen sind schon zeitaufwendig und ein falscher Mausklick (in der Konfiguration) lässt Dich verzweifeln. ![]() Sicherlich ist es möglich, eine Steckdose, wo die neue Technik angeschlossen ist, separat abgesichert aus der Unterverteilung zu verlegen. Je nach Kamera-Modell könntest Du per Handy sogar die (ungebetenen) Besucher ansprechen, da dort auch Mikrofon und Lautsprecher verbaut oder extern angeschlossen werden können. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste