Haus im schwedischen Wald
|
12-08-2024, 11:05
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Haus im schwedischen Wald
Hallo Regener,
Du hast fina nicht ganz verstanden. Die Cam die er meint hat keinen Akku und benötigt eine externe Spannungsversorgung. Hier schlägt er ein Netzteil mit Pufferakku im Haus vor. Mittels Umbau der Unterverteilung, das alles vom Strom getrennt ist, außer besagtes Netzteil, kannst Du Deine Cam Spannungsversorgen und auch einen Alarm absetzen wenn der Strom dort über einen gewissen Zeitraum ausfällt. Sympathien zu erforderlichen Maßnahmen sind immer schwierig zu wecken. Die wichtigere Frage ist eher, möchte Deine Frau und die Freunde etwas was funktioniert und das dauerhaft oder nur was was zur Nervenberuhigung dient, auf das aber kein Verlass ist? Ich habe das gleiche Thema immer wenn es darum geht Unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlagen zu installieren. Die Behörden oder andere möchten es erst billig. Dann kaufen die APC, MGE, Eaton, etc. nach kurzer Zeit 2-3 Jahre kommen die gleichen Leute wieder auf mich zu und möchten dann etwas Vernünftiges. Hätte man das von Anfang an so gemacht, dann hätte man wesentlich weniger Geld ausgegeben. Daher auch hier, wer billig kauft, kauft mindestens zweimal! Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste