Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Kamerastandorte und passende Kameras (Einfamilienhaus)
08-06-2024, 16:32
Beitrag: #2
RE: Empfehlung für Kamerastandorte und passende Kameras (Einfamilienhaus)
Um diese Fragen korrekt zu beantworten benötigt man sicherlich - trotz Deiner ausführlichen Beschreibung - noch einige weitere Lightbulb Angaben. Die Herren, die hier mit hauptberuflichem Hintergrund unterwegs sind, werden sicherlich nicht Deine Planung für Lau machen oder überprüfen und den anderen Usern würde ich - hoffentlich trete ich jetzt keinem auf die Füße - Dodgy die geballte Fachkompetenz absprechen, dieses Projekt so zu planen oder zu überprüfen, dass Du nachher auch zufrieden bist.

Nur zur Kenntnis, damit Du als Newcomer verstehst, warum es keiner machen wird: Es gibt Programme, dort gibt man die entsprechenden Daten (Abmessungen, Anforderungen, Sichtwinkel, pp.) ein, und dann spuckt das Programm die entsprechende Hardware raus. Da bei den Modellen immer neuere, leistungsfähigere Kameras auf den Markt kommen, benötigt man natürlich entsprechende Updates für das Programm. Und das alles kostet eine Stange Geld, die der Fachmann auf seine Produkte und seine Montage umschlägt. Da Du aber nur die Informationen abgreifen und vermutlich keinen Umsatz generierst, sehe ich wenig Chancen. Und die Herren lernen auch immer dazu: Einmal geholfen, wird man ständig kontaktiert und erhält dann noch negative Bewertungen, wenn die erhoffte Antwort nicht gefällt oder ausbleibt. Angel

Vielleicht hilft ja dieser Arrow Hinweis: Es gibt Anbieter (z. B. Hikvision), die bieten Türsprechanlagen, Alarmanlagen und Kameras an, so dass man nur eine Abfragestation (oder mehrere an verschiedenen Orten im Haus) und mit dem Handy auf die vorgenannte Technik zugreifen kann. Von daher solltest Du vielleicht das in die Hand eines wirklich kompetenten Facherrichter geben, als von einem Generalunternehmer auf mehrere Lose aufgeteilt die verschiedenen Wünsche von unterschiedlichen Auftragnehmer erfüllen zu lassen. Im schlimmsten Fall hast Du dann mehrere Monitore nebeneinander hängen um die unterschiedlichen Aufgaben anzugehen. Confused

Kurzum: Ich bin mir sicher, dass Du hier einzelne oder auch mehrere Fragen beantwortet bekommst, aber eine komplette Planung wird Dir hier wohl keiner machen. Und genau die wäre erforderlich, um Deine Fragen vollumfänglich zu beantworten bzw. die Vorgabe zu prüfen. Da ich nur DIY-Userin bin, kann ich auch unverblümt das aussprechen, was andere, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, hier aus den o. g. Gründen eher vermeiden. Also nicht wundern, wenn Du nicht das erhoffte Feedback erhältst. Sleepy

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung für Kamerastandorte und passende Kameras (Einfamilienhaus) - Martina H. - 08-06-2024 16:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht ZaWarudo 14 471 24-06-2024 11:35
Letzter Beitrag: bugmenot2
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 2.884 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.568 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Gibt es einen NVR, der mehr als für 4 Kameras die Intelligenz übernimmt? ssb-security 3 597 18-10-2023 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.700 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 639 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videokamera für Livestream (Empfehlung) Joerg80 3 1.027 03-09-2023 19:21
Letzter Beitrag: Joerg80
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 1.045 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
question Planunghilfe für 3-4 Kameras entweder Netwerk oder WLAN nobsy1984 4 992 29-05-2023 19:16
Letzter Beitrag: Ollik
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.838 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste