|
HikVision und Mobotix T25M
|
|
27-02-2024, 00:41
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: HikVision und Mobotix T25M
Wenn ich morgen mal Zeit und Lust habe, schau ich mal in die Heitel Doku rein, was die zum Thema Mobotix zu bieten haben. Die haben sich mit den Kameras ja mal reingekniet, um das zu implementieren.
Diese propertiäre Türsprechstelle ist ja keine aktuelle Kamera, sondern ein Derivat. Ob das funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Wieder ein Beweis, dass dieser Kram, auch wenn er günstig im Netz zu schiessen ist, mit nichts kompatibel sein will, was aktuell günstig ist und das Leben leichter macht… Mobotix ist für mich ein Grund, einen Auftrag abzulehnen, weil,es ein Zeitfresser ist, den keiner bezahlen will. Bis das läuft, kannst du eine neue Sprechstelle bezahlt haben. Bis zum nächsten Update, dann beginnt das Spiel von vorne. Mein gutgemeinter Rat: schmeiss es weg oder such einen anderen im ibäh, der sich damit auseinandersetzt. Schade für die Zeit. Mein Stundensatz: 89,90 plus Märchensteuer. Ab Betriebsgelände… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe