|
Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
|
|
11-02-2024, 19:32
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
Guten Abend noch einmal!
Danke für den regen Austausch und das Update zum aktuell machbaren. Als Ergebnis sehe ich doch aber nun richtig, KI muss professionell eingestellt werden, kostet um einiges mehr als eine einfache Kamera und wirklich sicher ist die Meldung dann auch nicht in der Eingrenzung. Dazu kommt, vor Ort gibt es keine professionellen Kamerainstallationsbetriebe. Wir müssen alles in DE zusammenstellen und vor Ort vom Betriebselektriker installieren lassen. Eine logische Schaltung mit Lichtschranken verstehen sie vor Ort, können im Störfall selbst Hand anlegen, den Bedarf anpassen etc., was mit der modernsten Technik eben nicht der Fall ist. Also vielen Dank für euere Tipps zu KI, ich sehe sie hier klar im Nachteil. Manchmal ist alte Klappertechnik doch die bessere, einfachere, stabilere und günstigere Lösung. Mir fehlt für Dahua oder Hik immer noch ein Tipp für eine ordentliche Kamera ohne KI mit Alarm i/o und mit abschaltbarem IR, um exterńen IR Strahler einzusetzen. Was dürfte ich bei den Herstellern kaufen, um eine solide Basis zu haben? Vielen Dank Gruß Jakob |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe