[geteilt] Überwachung Gartenhaus
|
03-02-2024, 01:22
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: [geteilt] Überwachung Gartenhaus
Respekt, Aaron, dass du überhaupt noch darauf geantwortet hast!
![]() @Rübezahler: Du kannst dir hier mal schnellstens einen deutlich vernünftigeren Umgangston angewöhnen, sonst könnte das ein kurzes Gastspiel in diesem Forum gewesen sein. Immerhin willst du hier Lösungen zu deinem Problem bzw. Antworten auf deine Fragen haben und die bekommt man gemeinhin nicht, wenn man hier auftritt wie die sprichwörtliche Axt im Walde (Verwarnung ist drin). Ganz abgesehen davon, dass dein 'Plan' nicht aufgehen wird (weil er nichts taugt - sorry, ist aber so), sind deine (für dich, nicht für uns andere Teilnehmer) ach so wichtigen Fragen mit einem Blick ins technische Handbuch der jeweiligen Kamera im Nullkommanichts beantwortet. Nebenbei überlege ich, wie lange ich schon keine blinkenden LEDs mehr während einer aktiven Kameraaufnahme gesehen habe - zu dieser Frage könnte ja sogar schon das Lesen einer Amaz..-Artikelbeschreibung ausreichen (und die sind meist schon ziemlich mies verfasst/ übersetzt). Zur Spiegelfolie: nimm dein sicherlich vorhandenes Smartphone und filme mal durch ein Fenster mit einer solchen Folie, dann bist du schlauer. Je nach verwendeter Folie und Kamera(-typ) wird es funktionieren oder eben nicht (wie viele Kombinationen Folie/ Kamera mag es wohl geben? Und wir sollen doch bitteschön alle kennen? Bleib mal bitte auf dem Teppich!). Die meisten mir bekannten Spiegelfolien sind ja nur einseitig verspiegelt, so dass am Tag eine annehmbare Sicht vermutet werden kann. Doch durch den Tönungseffekt der Folie wirst du nachts ungefähr nichts mehr sehen können, sofern du keine zusätzliche Beleuchtung für die Kameras dazu hängst. Und nein, damit meine ich nicht die BWM-gesteuerten LED-Strahler, die machen es durch den plötzlichen Dunkel-/Hell-Wechsel für die Kameras noch schwieriger. Letzter Punkt: Für die Kohle, die du investieren müsstest, um deinen 'Plan' funktionierend (!) umzusetzen, bekommst du mindestens 1,5 funktionierende EMAs (ja, mit SIM-Karte, weil du dort kein WLAN hast, ich hab's gelesen). Daher mein Tipp: mach es richtig oder gar nicht oder verbrenne halt dein Geld, ist ja deine Kohle. ![]() Viele Grüße Olli Ach ja: Benutze bitte den Button "Antworten", wenn der Zusammenhang zum Vorbeitrag eindeutig ist, und nicht den Button "Zitieren", wir scrollen uns hier sonst den Wolf, danke. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Überwachung Gartenhaus | xcarebearx | 8 | 2.545 |
11-09-2023 20:17 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Projekt HWR + Gartenhaus. | finn73 | 11 | 5.499 |
06-02-2022 18:09 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
[geteilt] Kaufberatung IP Kamera | florian84z | 5 | 5.404 |
23-09-2021 21:28 Letzter Beitrag: AaronK |