Kamerasystem für EFH
|
19-01-2024, 23:13
Beitrag: #62
|
|||
|
|||
RE: Kamerasystem für EFH
(19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb: @Peteralarm, übrigens, es war nicht nur German Protect, aber warum machst du andere Mitbewerber schlecht, wer sagt denn, dass die ihre Versprechungen nicht einhalten können ?!Das ist kein (unbegründetes) Schlechtmachen: German Protect -um mal bei diesem Beispiel zu bleiben- ist nur einer der 'üblichen Verdächtigen', der ganz gern mal in seinen (Online-)'Hochglanzprospeken' Sachen verspricht, die ohne zusätzliches Zubehör und/oder einen entsprechenden Facherrichter einfach nicht als PnP für DIYs zu haben sind. Das ist aber halt das Problem mit 'Werbung' gerade im Onlinesektor - um im 'schnellen Geschäft' gegen viele viele Mitbewerber aufzufallen und Interessenten am Verweilen auf meinen Seiten zu animieren, muss ich halt die (manchmal wenigen) guten Seiten eines Produktes oder einer Dienstleistung stark hervorheben, die 'schlechten Seiten' oder Einschränkungen erwähnt man natürlich nicht. (19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb: Ich höre etwas Unzufriedenheit heraus.....Das könnte auch das süffisante Grinsen des 'Wissenden' sein, das du da hörst... ![]() (19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb: Und noch was, wolltest du nicht längst raus sein ?!Jetzt fängst du aber an zu zicken - hau mal bitte nicht in diese Kerbe, das ist zu 'billig', danke. ![]() VG Olli |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste