|
Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
|
|
26-12-2023, 13:44
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
Ist nicht primär mein Plan und am dem Posting war daran gar nichts. Wie genau ich auf diesen Thread kam, ist mir schleierhaft, da ich eigentlich immer nur die Funktion "Ungelesene Beiträge" und "Heutige Beiträge ansehen" nutze. Kein Plan, mein Fehler.
![]() Davon abgesehen handhabe ich das nicht anders wie vorher mit KM Sicherheitstechnik: Ich trage mit fachlichen Beiträgen zum Forum bei und erwähne wo es passend ist im Nebensatz, dass man sich für die fachliche Unterstützung auch an uns wenden kann. Hintergrund dessen ist, dass PlusAlarm ein Unternehmen meines Vaters ist, zu dem ich auch nach Aufgabe meines eigenen Unternehmens natürlich eine deutlich engere Verbindung habe als zu einem Unternehmen, in dem ich nur arbeite. Genau genommen hoffe ich natürlich, dass es mein gesundheitlicher Zustand irgendwann erlaubt, das Unternehmen zu übernehmen - immerhin ist mein Vater nicht mehr der jüngste. Entsprechend stecke ich da mit ähnlicher Motivation im Familienunternehmen, wie vormals mit meinem eigenen, das ich als ich jünger war gegründet habe, weil man als junger Mensch immer denkt man kann alles besser und alleine. Falls das irgendwie störender rüberkam als vorher unter KM Sicherheitstechnik, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht und ich werde darauf achten. Immerhin ist mein Hauptziel der fachliche Austausch, sehe natürlich dennoch sekundär auch einen werblichen Effekt, der sich aber auch primär durch das Demonstrieren guter Fachkenntnis ergibt. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe