Videoüberwachung bei Dämmerung Qualität wie FDR-AX100E oder besser
|
25-12-2023, 10:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung bei Dämmerung Qualität wie FDR-AX100E oder besser
ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich komme nicht drauf, was das bringen soll. Zeitvertreib, Williwillswissen oder welche Intention steht hinter diesem Ansinnen.
Secondlife Verwendung von Systemen, deren effektive Linsenleistung von gestern ist? Aktuelle Überwachungskameras, wenn sie nicht gerade aus der Krabbelbox der Onlinekistenschieber kommen, haben technische Werte, die vor 3 Jahren noch undenkbar erschienen. So eine Kamera in eine diskrete Box zu basteln ist doch effektiver als so ne Videokamerageschichte. Da ist dann Webconnect, Zoom bis zum PTZ alles verfügbar. Am Ende des Tages kann man die so lackieren, dass sie an der Hausfassade ebensowenig auffällt wie diese ominöse Box. Aber jeder wie er es mag. Vielleicht kann man mir noch mitteilen, wo der technische Vorteil dieser Konstruktion sein soll. Alleine komme ich nicht drauf. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste